Die Edema-Ruh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Edema-Ruh

Beitrag  Kvothe am Do Feb 11, 2016 8:14 pm

Die Gilde: EDEMA-RUH

"Eine Maske zu tragen ist gefährlich, denn wir werden, was wir vorgeben zu sein."

Einige von euch haben vielleicht von uns gehört oder gelesen. Der Ursprung des Gildennamens basiert auf einer bekannten Fantasy-Trilogie "Die Königsmörder Chroniken", beginnend im ersten Teil "Der Name des Windes".

"Um eine Geschichte gut zu erzählen muss man etwas Lügen"

Die Edema-Ruh sind eine kleine Truppe reisender Schauspieler und Künstler, die von Ort zu Ort fahren, eine Show vorzutragen und sich so durch ihr Leben bewegen. Sie spielen ihre Stücke auf das man eine Weile vergisst, was einem zuvor die Tränen in die Augen trieb. Lache mit uns über all die Geschichten und Lieder aus längst vergessenen Zeiten und erfreue dich an der fröhlichen Musik.

Der Schlüssel zu den Toren der Welt vermag in deinen unwissenden Händen zu liegen, drum habe stets dein Herz offen für alles was die am Herzen liegt und nie vergehen möge.

- Der Vorhang fällt -
- Möge die Show beginnen -


Unsere Gilde ist eine rein deutschsprachige Gilde. Will wollen nicht die krassesten Leute, sondern welche mit Charakter.
Auf das man gemeinsam lachen & scherzen kann.
Auf das wir gemeinsam durch Nester gehen und trotz eines Todes den Mut nicht verlieren.
Und bist du noch so schwach, dann lass uns dich stärken mit einer großen Ladung Sarkasmus und Toleranz Wink
avatar
Kvothe
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.02.16
Ort : Sachsen

Benutzerprofil anzeigen http://edema-ruh-dn.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten