Buch der Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Buch der Regeln

Beitrag  Kvothe am Sa Feb 13, 2016 11:53 am

Umgangsregeln zwischen einander


Kapitel 1: Höflichkeit
Sei stehts höflich und nett zu deinen Mitmenschen, dann werden wir sicher sehr gut miteinander klarkommen und nicht unfein aneinander geraten. Beleidigungen werden absolut nicht gedultet und mit dem Gilden-Ausschluss geahndet.

Kapitel 2: Universitätsgebühren
Es gibt bei uns nur eine freiwillige Beteiligung im Bezug auf das Gildenlager. Wir freuen uns aber von ganzen Herzen über eure Spenden. Mehr Informationen hierzu im Anschnitt "Gildenlager - Nutzung & Rechte".

Kapitel 3: Humor
Bringe eine Menge Humor mit und eine handvoll Sarkasmus. Ohne dies wirst du bei uns untergehen und verwelken wie eine Pflanze ohne Wasser.

Kapitel 4: Bibliothek
Schau doch bitte in unserer Bibliothek vorbei und schau was wir dort alles stehen haben. Du darfst natürlich dennoch in Game Fragen stellen, das soll damit nicht ausgeschlossen werden. Aber es soll den Einstieg für Neulinge erleichtern.

Kapitel 5: Vorstellungen
Es wäre super, wenn ihr es beizeiten schaffen würdet euch im Forum kurz vorzustellen (Universität > Mews). Da das ganze ein Online-RPG ist, ist es uns gleich ob ihr euch was ausdenkt oder frei-Haus die Wahrheit schreibt. Nachprüfen können wir es eh nicht. Es dient alles in allem dazu euch etwas näher kennenzulernen.

Kapitel 6: Ausnutzen

Versuche nicht willkürlich Leute im Spiel auszunutzen, die von Natur aus nett sind. Wir helfen euch gern, wenn es brenzlig wird, was nicht heißt das ihr rumbetteln sollt.
avatar
Kvothe
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.02.16
Ort : Sachsen

Benutzerprofil anzeigen http://edema-ruh-dn.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten